Togo-Kalender 2020

Togo-Kalender 2020
17. November 2019 Andy
Der Togo-Kalender 2020

Auch dieses Jahr – jetzt schon zum 15ten mal – haben wir zusammen mit Togo-Contact und Aktion PiT – Togohilfe e.V. den Togo-Kalender herausgebracht.

Für den Kalender 2020 habe ich mich dieses mal für eine sehr afrikanische Gestaltung entschieden. Der Hintergrund ist ein gebatikter Stoff, den ich selber am Markt in Lomé gekauft habe. Kann auch gut sein, dass Ihr mich nächstes Jahr in einem Hemd aus diesem Stoff herumlaufen seht.

Togo-Kalender 2020 kostet 5,- Euro

Auch dieses Jahr kostet der Kalender 5,- Euro. Durch die Sponsoren, die jedes Kalenderblatt übernehmen, sind die Unkosten gedeckt und so fließen diese fünf Euro auch komplett in die Projekte der Togohilfe ein.

Hier könnt Ihr den Kalender bestellen!

Und hier könnt Ihr schon mal einen Blick in den Kalender werfen: