[spb_text_block animation=“none“ animation_delay=“0″ simplified_controls=“yes“ custom_css_percentage=“no“ padding_vertical=“0″ padding_horizontal=“0″ margin_vertical=“0″ custom_css=“margin-top: 0px;margin-bottom: 0px;“ border_size=“0″ border_styling_global=“default“ width=“1/1″ el_position=“first last“]

Wie jedes Jahr durfte ich nun schon zum 14ten mal den Togo-Kalender gestalten und produzieren. Er besteht aus 14 Blättern, einem Titelblatt, 12 Monaten und einem Schlussblatt, gebunden mit einer silbernen Spiralbindung mit Aufhängung.

Das moderne, quadratische Format von 21 x 21 cm hat sich seit langem bewährt und viele Leute haben schon einen festen Platz für den Kalender in ihrer Wohnung. Gedruckt wurde auf mattem 170 g/m² Bilderdruckpapier.

Die Einnahmen gehen dank der Sponsoren komplett in die Projekte der Togohilfe in Maisach. Hier auf der Webseite von Aktion PiT – Togohilfe e.V. können Sie den Togo-Kalender noch für 5,- Euro bestellen.

[/spb_text_block] [spb_gallery gallery_id=“2372″ display_type=“masonry“ columns=“3″ fullwidth=“yes“ gutters=“yes“ image_size=“full“ slider_transition=“slide“ show_thumbs=“yes“ autoplay=“yes“ show_captions=“yes“ enable_lightbox=“yes“ width=“1/1″ el_position=“first last“]